schliessen

Filtern

 

Suche

Könnte eine Kooperation spanisch-portugiesischer und französischer Organisationen für mehr Einfluss der romanischen Sprachen auf internationaler Ebene sorgen?

Laura Heinemann
PPN (Katalog-ID): 1641083891
Zeitschriftentitel: Hispanorama
1. Verfasser: Heinemann, Laura
Medienart: Artikel
Sprache: Deutsch
Jahr: 2014
Erschienen: 2014
Schlagworte: Internationale Organisation
Politisches Ziel
Aufgabengliederung
Sprachpolitik
Internationale Kooperation
Bildung
Koordination
Reform
Vorschlag
Zielvorstellung
In: Hispanorama year:2014
ISSN: 0720-1168

Internes Format
LEADER 01000caa a22002652 4500
001 1641083891
003 DE-627
005 20230126143814.0
007 tu
008 141106s2014 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1641083891 
035 |a (DE-576)416616860 
035 |a (DE-599)BSZ416616860 
035 |a (DE-615)00907375 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 306 
082 0 |a 17541 
082 0 |a 0904 
082 0 |a 0905 
084 |a RD  |2 fivr 
084 |a RA06.02  |2 fivr 
084 |a RA06.01  |2 fivr 
084 |a RP01  |2 fivr 
084 |a RA04.06  |2 fivr 
084 |a SE03  |2 fivs 
100 1 |a Heinemann, Laura  |e verfasserin  |4 aut 
245 1 0 |a Könnte eine Kooperation spanisch-portugiesischer und französischer Organisationen für mehr Einfluss der romanischen Sprachen auf internationaler Ebene sorgen?  |c Laura Heinemann 
264 1 |c 2014 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |0 (DE-588)4027366-0  |0 (DE-627)106284843  |0 (DE-576)208970649  |a Internationale Organisation  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4211500-0  |0 (DE-627)105088056  |0 (DE-576)21020396X  |a Politisches Ziel  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4238369-9  |0 (DE-627)104879998  |0 (DE-576)210412631  |a Aufgabengliederung  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4077732-7  |0 (DE-627)106079395  |0 (DE-576)20920608X  |a Sprachpolitik  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4120503-0  |0 (DE-627)104529164  |0 (DE-576)209535644  |a Internationale Kooperation  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4006650-2  |0 (DE-627)106376810  |0 (DE-576)208866450  |a Bildung  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4032393-6  |0 (DE-627)106262025  |0 (DE-576)208996664  |a Koordination  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4115716-3  |0 (DE-627)10581220X  |0 (DE-576)209495499  |a Reform  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4461765-3  |0 (DE-627)230758975  |0 (DE-576)212678876  |a Vorschlag  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4241387-4  |0 (DE-627)104857153  |0 (DE-576)210437677  |a Zielvorstellung  |2 gnd 
651 7 |0 (DE-588)4074032-8  |0 (DE-627)104571632  |0 (DE-576)209192224  |a Lateinamerika  |2 gnd 
651 7 |0 (DE-588)4055964-6  |0 (DE-627)104616806  |0 (DE-576)209116080  |a Spanien  |2 gnd 
651 7 |0 (DE-588)4046843-4  |0 (DE-627)104616865  |0 (DE-576)209071230  |a Portugal  |2 gnd 
651 7 |0 (DE-588)4018141-8  |0 (DE-627)106327267  |0 (DE-576)208922822  |a Französisches Sprachgebiet  |2 gnd 
651 7 |0 (DE-588)4018145-5  |0 (DE-627)106327232  |0 (DE-576)208922857  |a Frankreich  |2 gnd 
773 0 8 |i In  |t Hispanorama  |d Nürnberg : DSV, 1979  |g (2014), 144, Seite 54-60  |w (DE-627)130461415  |w (DE-600)731151-5  |w (DE-576)016056876  |x 0720-1168  |7 nnns 
773 1 8 |g year:2014  |g number:144  |g pages:54-60 
912 |a GBV_USEFLAG_U 
912 |a GBV_ILN_2040 
912 |a ISIL_DE-212 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_21 
912 |a GBV_ILN_22 
912 |a GBV_ILN_24 
912 |a GBV_ILN_31 
912 |a GBV_ILN_39 
912 |a GBV_ILN_40 
912 |a GBV_ILN_62 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_70 
912 |a GBV_ILN_110 
912 |a GBV_ILN_130 
912 |a GBV_ILN_156 
912 |a GBV_ILN_191 
912 |a GBV_ILN_267 
912 |a GBV_ILN_2004 
912 |a GBV_ILN_2005 
912 |a GBV_ILN_2009 
912 |a GBV_ILN_2010 
912 |a GBV_ILN_2270 
912 |a GBV_ILN_2507 
912 |a GBV_ILN_2548 
912 |a GBV_ILN_4012 
912 |a GBV_ILN_4027 
912 |a GBV_ILN_4112 
912 |a GBV_ILN_4125 
912 |a GBV_ILN_4126 
912 |a GBV_ILN_4306 
912 |a GBV_ILN_4310 
912 |a GBV_ILN_4311 
912 |a GBV_ILN_4314 
912 |a GBV_ILN_4315 
912 |a GBV_ILN_4316 
912 |a GBV_ILN_4317 
912 |a GBV_ILN_4322 
912 |a GBV_ILN_4324 
912 |a GBV_ILN_4325 
912 |a GBV_ILN_2470 
912 |a GBV_ILN_2470 
912 |a ISIL_DE-615 
935 |a dfib 
936 f i |0 (DE-627)1756132348  |a RD  |b Lateinamerika  |k Lateinamerika  |2 fivr 
936 f i |0 (DE-627)1756131791  |a RA06.02  |b Spanien  |k Europa  |k Südeuropa  |k Spanien  |2 fivr 
936 f i |0 (DE-627)1756131783  |a RA06.01  |b Portugal  |k Europa  |k Südeuropa  |k Portugal  |2 fivr 
936 f i |0 (DE-627)1756134685  |a RP01  |b Französischsprachige Länder  |k Sonstige Ländergruppen/Räume  |k Französischsprachige Länder  |2 fivr 
936 f i |0 (DE-627)1756131651  |a RA04.06  |b Frankreich  |k Europa  |k Westeuropa  |k Frankreich  |2 fivr 
936 f i |0 (DE-627)1756135681  |a SE03  |b Internationale Sprachbeziehungen/Fremdsprachen  |k Internationale Kulturbeziehungen  |k Internationale Sprachbeziehungen/Fremdsprachen  |2 fivs 
936 f i |a ZGA511  |b Frankophonie, Französisch in der Welt  |k Frankophonie, Französisch in der Welt  |q DE-Lg3  |2 fivw 
936 f i |a ZHA061  |b Sprachenpolitik  |k Sprachenpolitik  |q DE-212  |2 fivw 
936 u w |j 2014  |e 144  |h 54-60 
938 1 0 |0 (DE-627)1676195963  |0 (DE-588)1194252389  |a Comunidad Iberoamericana de Naciones  |2 gnd  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756243255  |0 (DE-615)6610292  |a Lateinamerika  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756148880  |0 (DE-615)6603009  |a Spanien  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756218293  |0 (DE-615)6600307  |a Portugal  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)353296856  |0 (DE-588)10043077-6  |a Organisation Internationale de la francophonie  |2 gnd  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756215812  |0 (DE-615)6610416  |a Französischsprachige Länder  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756148325  |0 (DE-615)6603106  |a Frankreich  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756172277  |0 (DE-615)6609821  |a Ziele und Programme internationalen Akteurs  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756169276  |0 (DE-615)6608895  |a Aufgabenteilung zwischen internationalen Akteuren  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756208328  |0 (DE-615)6608924  |a Sprachenpolitik  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756171661  |0 (DE-615)6606841  |a Internationale Bildungszusammenarbeit  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756238278  |0 (DE-615)6606079  |a Koordination  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756176663  |0 (DE-615)6603717  |a Internationale Zusammenarbeit  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756184100  |0 (DE-615)6607857  |a Reformvorschlag  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756237751  |0 (DE-615)6604806  |a Zielvorstellung/Zielsetzung  |2 fivt 
938 1 1 |0 (DE-627)1756207674  |0 (DE-615)6605740  |a Bildungspolitik  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756231001  |0 (DE-615)6609097  |a Grunderziehung  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756227918  |0 (DE-615)6605668  |a Fremdsprache  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756237557  |0 (DE-615)6606060  |a Sprachenlernen/Sprachunterricht  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756212856  |0 (DE-615)6609872  |a Französisch  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756213399  |0 (DE-615)6609862  |a Spanisch  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756213232  |0 (DE-615)6609564  |a Portugiesisch  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)175615712X  |0 (DE-615)6606284  |a Öffentliche Ausgaben für Bildung/Erziehung  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)175614799X  |0 (DE-615)6603437  |a Verhandlungssprache  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756173710  |0 (DE-615)6610114  |a Mitwirkung bei internationalem Akteur  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756218412  |0 (DE-615)6600544  |a Status und Rolle im internationalen System  |2 fiva 
951 |a AR 
952 |j 2014  |e 144  |h 54-60 
953 |2 045F  |a 306 
953 |2 045F  |a 17541 
953 |2 045F  |a 0904 
953 |2 045F  |a 0905 
980 |2 2040  |1 01  |x DE-212  |b 3303558027  |c 00  |f --%%--  |d Z - D 2690  |e --%%--  |j --%%--  |y l01  |z 09-07-14 
980 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |b 3303558035  |c 00  |f --%%--  |d --%%--  |e p  |j --%%--  |y l01  |z 09-07-14 
980 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |b 3303558051  |c 00  |f --%%--  |d --%%--  |e p  |j --%%--  |y l01  |z 09-07-14 
982 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 00  |s s  |a Comunidad Iberoamericana de Naciones; Lateinamerika; Spanien; Portugal; Organisation Internationale de la Francophonie; Französischsprachige Länder; Frankreich; Ziele und Programme internationalen Akteurs; Aufgabenteilung zwischen internationalen Akteuren; Sprachenpolitik; Internationale Bildungszusammenarbeit; Koordination; Internationale Zusammenarbeit; Reformvorschlag; Zielvorstellung/Zielsetzung 
982 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 01  |s s  |a Latin America; Spain; French speaking countries; France; Aims and programmes of international actors; Division of tasks among international actors; Language policy; International education cooperation; Coordination; International cooperation; Reform proposals; Objectives/targets 
982 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 02  |s s  |a Bildungspolitik; Grunderziehung; Fremdsprache; Sprachenlernen/Sprachunterricht; Französisch; Spanisch; Portugiesisch; Öffentliche Ausgaben für Bildung/Erziehung; Verhandlungssprache; Mitwirkung bei internationalem Akteur; Status und Rolle im internationalen System 
982 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 03  |s s  |a Education policy; Basic education; Foreign languages; Language education; French; Spanish; Portuguese; Public expenditure on education; Languages of negotiations; Participation within international actors; Status and role in the international system 
982 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 00  |s s  |a Comunidad Iberoamericana de Naciones; Lateinamerika; Spanien; Portugal; Organisation Internationale de la Francophonie; Französischsprachige Länder; Frankreich; Ziele und Programme internationalen Akteurs; Aufgabenteilung zwischen internationalen Akteuren; Sprachenpolitik; Internationale Bildungszusammenarbeit; Koordination; Internationale Zusammenarbeit; Reformvorschlag; Zielvorstellung/Zielsetzung 
982 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 01  |s s  |a Latin America; Spain; French speaking countries; France; Aims and programmes of international actors; Division of tasks among international actors; Language policy; International education cooperation; Coordination; International cooperation; Reform proposals; Objectives/targets 
982 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 02  |s s  |a Bildungspolitik; Grunderziehung; Fremdsprache; Sprachenlernen/Sprachunterricht; Französisch; Spanisch; Portugiesisch; Öffentliche Ausgaben für Bildung/Erziehung; Verhandlungssprache; Mitwirkung bei internationalem Akteur; Status und Rolle im internationalen System 
982 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 03  |s s  |a Education policy; Basic education; Foreign languages; Language education; French; Spanish; Portuguese; Public expenditure on education; Languages of negotiations; Participation within international actors; Status and role in the international system 
983 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 00  |a SE03 Internationale Sprachbeziehungen/Fremdsprachen 
983 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 01  |a RD Lateinamerika 
983 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 02  |a RA06.02 Spanien 
983 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 03  |a RA06.01 Portugal 
983 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 04  |a RP01 Französischsprachige Länder 
983 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 05  |a RA04.06 Frankreich 
983 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 06  |a ZGA511 Frankophonie, Französisch in der Welt 
983 |2 2470  |1 01  |x DE-615  |8 07  |a SE03 International lingual relations/Foreign languages 
983 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 00  |a SE03 Internationale Sprachbeziehungen/Fremdsprachen 
983 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 01  |a RD Lateinamerika 
983 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 02  |a RA06.02 Spanien 
983 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 03  |a RA06.01 Portugal 
983 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 04  |a RP01 Französischsprachige Länder 
983 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 05  |a RA04.06 Frankreich 
983 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 06  |a ZGA511 Frankophonie, Französisch in der Welt 
983 |2 2470  |1 02  |x DE-615  |8 07  |a SE03 International lingual relations/Foreign languages